RMS-Gastronomiebetriebe GmbH
Ringhofer QSR GmbH

Wo & Wann

McDonald’s St. Veit/Glan
Ossiacher Straße 4
9300 St. Veit/Glan
Austria

ÖFFNUNGSZEITEN
SO – DO + FT
8:00 – 23:00 Uhr

FR – SA
8:00 – 24:00 Uhr

 

Restaurantleitung:
Nadine Pichler
Nikolai Richtsfeld
E-Mail:
at-store0150@restaurant.at.mcd.com

 

Wir sind für unsere Gäste da:
Nadine, Senior Restaurantleiterin
Nikolai, Junior Restaurantleiter
Hüsniye, Schichtführerin
Bernadett, Schichtführerin
Anja, Schichtführerin
Sharon, Schichtführerin
Amina, Schichtführerin
Sandra, Teilschichtführerin

Hüsniye

Hüsniye

Schichtführerin

Bernadett

Bernadett

Schichtführerin

WILLKOMMEN!

Dein Lieblingsessen? McDonald’s! Ob großer Hunger oder kleiner Snack – hier findest du alles was dein Mund begehrt. Probier’ dich durch und genieße deine Favorites! Unser Restaurant in der Einkaufsstadt St. Veit liegt in zentraler Lage und ist von der Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar. Wer mit dem Auto unterwegs ist und es gerne bequem oder eilig hat, nutzt die McDrive-Möglichkeit, die über eine Garageneinfahrt durch das Gebäude führt.

McCafé

Tagträumen mit McCafé! Ob heiß oder iced, süß, bitter oder zart: Wir bereiten deinen Lieblingskaffee mit Barista Qualität und Liebe für dich zu. Einfach Augen schließen und genießen!

Ausstattung

Gästebereich innen: 80 Sitzplätze, Gästebereich: außen 60 Sitzplätze, McCafé: 14 Sitzplätze, Burger Birthday Party Raum, Play Land (indoor), Parkhaus (1 min. entfernt)

WLAN  Geburtstage  Mc Drive  Mc Café  WC    Playland

Galerie

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
3 Wochen vor
McDonald's St. Veit/Glan, Ossiacherstraße

... Mehr sehenWeniger sehen

An alle Superheldinnen und Superhelden🦸‍♀️🦸‍♂️...und die, die es noch werden möchten😄💪 In den Sommermonaten noch nichts vor und Lust, Teil eines unserer heroischen Teams zu werden🍔🍟🍩☕️.... Dann bist du bei uns genau richtig 👍👌🥰Wir suchen Verstärkung in unseren Teams in Klagenfurt, St. Veit, Wolfsberg und Völkermarkt. Bewirb dich jetzt unter bewerbung@ringhofer.info oder www.mcdonalds.at/ringhofer. Wir freuen uns auf dich😍🤩🤗 ... Mehr sehenWeniger sehen

An alle Superheldinnen und Superhelden🦸‍♀️🦸‍♂️...und die, die es noch werden möchten😄💪 In den Sommermonaten noch nichts vor und Lust, Teil eines unserer heroischen Teams zu werden🍔🍟🍩☕️.... Dann bist du bei uns genau richtig 👍👌🥰Wir suchen Verstärkung in unseren Teams in Klagenfurt, St. Veit, Wolfsberg und Völkermarkt. Bewirb dich jetzt unter bewerbung@ringhofer.info oder www.mcdonalds.at/ringhofer. Wir freuen uns auf dich😍🤩🤗
Mehr laden